Hier werden wir helfen, die häufigsten Fragen zu individuellen Bestellungen zu beantworten.
Bestellung
Wenn Sie als Kunde eine Bestellung bei uns aufgeben, ist unser Ziel immer, Ihnen so schnell wie möglich zu liefern. Unsere Ambition ist es, die Lieferzeiten einzuhalten, die für jedes Produkt im Webshop angegeben sind. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, geht sie direkt an unsere Auftragsabteilung, die täglich alle Bestellungen bearbeitet. Im Gegensatz zu anderen in der Branche haben wir direkten Zugang zu den Fabriken unserer Hersteller und müssen nicht durch interne Systeme gehen, um Ihre Bestellung zur Produktion zu senden. Wir bearbeiten 100% aller Bestellungen am selben Tag, an dem sie eingehen, normalerweise innerhalb einer Stunde. Dies gilt für Werktage.
Bei individuellen Bestellungen ist ein entscheidender Faktor, dass alle von Ihnen bestellten Komponenten (Schlägerkopf, Schaft, Griff) beim Hersteller auf Lager sind. Wenn alle Komponenten nicht verfügbar sind oder kurzfristig wieder auf Lager kommen, werden wir uns als Kunden mit einem Statusupdate zu den Komponenten bei Ihnen melden und gegebenenfalls eine Alternative anbieten, die für eine schnellere Lieferung verfügbar ist. Wenn alles beim Hersteller auf Lager ist, bearbeiten wir die Bestellung wie gewohnt, ohne weitere Dialoge.
Lieferungen
Wenn Ihre Schläger von Herstellern im Vereinigten Königreich hergestellt werden, werden sie an uns bei Customclubs.se zur Überprüfung gesendet. Nach der Überprüfung leiten wir die Waren an Sie als Kunden weiter. Wenn wir Pakete an Sie senden, erhalten Sie sofort eine E-Mail mit einer Sendungsnummer, damit Sie Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen verfolgen können. Wenn wir Ihre Waren versenden, aktivieren wir auch die Zahlung über Klarna, wenn Sie dies als Option gewählt haben. Wenn Sie mehrere Produkte von verschiedenen Herstellern bestellt haben, ist es wahrscheinlich, dass sie an verschiedenen Tagen an uns geliefert werden. Wir versuchen so weit wie möglich, Ihnen immer alles gleichzeitig zu liefern. Aber wenn wir feststellen, dass es erhebliche Unterschiede in den Lieferzeiten gibt, werden wir es in Etappen an Sie senden, um die Lieferzeiten so weit wie möglich zu verkürzen.
Lieferzeiten
Alle unsere angegebenen Lieferzeiten sind vorläufig, und wir tun alles in unserer Macht Stehende, um sie einzuhalten. Wir stehen in ständigem Dialog mit allen unseren Herstellern über den Status, um uns über Lieferzeiten auf dem Laufenden zu halten. Wir versuchen auch, mit Ihnen als Kunden zu kommunizieren, wenn sich auf dem Weg etwas ändert. Leider können wir die Lieferzeiten aus dem Vereinigten Königreich nicht beeinflussen, da wir von Frachtunternehmen abhängig sind, und wir können keinen Expressversand vom Hersteller anbieten.
Wir tun ständig alles, um Ihre Waren so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne über den Kundenservice oder den Chat auf unserer Website kontaktieren.