Der Srixon ZXi RKT Fairway teilt sich die gleiche Ballgeschwindigkeits-Architektur wie der RKT Driver, verankert in der gleichen RKT Face. Zum ersten Mal arbeiten ein verstellbares Sohlengewicht und eine verstellbare Hosel-Hülse als ein System zusammen, damit du Launch, Schwunggewicht und Distanzabstufung mit echter Präzision einstellen kannst. Bis ins letzte Detail verfeinert und auf der Tour validiert – Srixons bisher anpassungsfähigstes Fairwayholz.
Sohlengewicht und Hosel arbeiten als ein System zusammen – und wenn du deinen RKT Fairway bei uns konfigurierst, wählst du Schaft, Griff und Loft selbst, bis ins letzte Detail.
Loft und Lie werden über das Hosel eingestellt.

RKT Face ist die Summe aus Srixons schnellsten Schlagblättern bisher – Ballgeschwindigkeit, Flex und Roll-Technologie gemeinsam abgestimmt, nicht getrennt. Das Ergebnis: ein Schlagblatt, das sich überall schnell anfühlt, auch wenn du nicht genau die Mitte triffst.

Die Köpfe 3 und 3+ nutzen eine starke, leichte Carbon-Krone, die das Gewicht nach unten verlagert und den COR maximiert. Mehr Masse tief im Kopf bedeutet höhere Ballgeschwindigkeit und ein nachsichtigeres Gefühl über die gesamte Fläche.

Jeder ZXi RKT-Kopf wird gemeinsam mit Tourspielern geformt – durch echte Runden und echte Tests, nicht nur im Windkanal. Es ist die gleiche Form, der die Profis vertrauen, bereit für deinen Bag.
| Loft | Lie | Length | Volume | Hand |
|---|---|---|---|---|
| 13.5° | 58° | 43.25" | 181cc | RH |
| 15° | 58° | 43.25" | 181cc | RH/LH |
| 18° | 58.5° | 42.75" | 154cc | RH/LH |
| 21° | 59° | 42.25" | 142cc | RH |