• ​​ Nach Mass ohne extra Kosten herstellen

  •  Kostenlosen Versand für Bestellungen über 290€ 

Häufige Fragen / FAQ

Fracht/Lieferung

 Wie lang ist die Lieferzeit?

Normale Lieferzeit ist 2-5 Tage, für Bestellungswaren ist sie zum Regel 7-14 Tage.

Die spezifische Lieferzeit für jedes Produkt ist auf dem Produkt angegeben.

 Wieviel kostet der Versand?

Frachtfrei bei Einkauf über 290€ , sonst kostet es 19€.

 Fallen zusätzliche bzw. versteckte Kosten an?

Nein, alle Kosten werden an der Kasse angegeben, inkl. MWSt. Keine Zollgebühren, die Produkte werden innerhalb der Europäischen Union versendet.

 In welche Länder liefern Sie?

Germany, Austria, Belgium, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden & United Kingdom.

Sie können das Lieferland an der Kasse ändern.

 Von wo versenden Sie?

Alle Bestellungen werden aus Schweden versandt.

 Haben Sie meine Bestellung abgesandt?

Gleich als Ihre Bestellung unser Lager verlasst hat, senden wir Ihnen einen E-Mail indem wir bestätigen dass die Waren unterwegs sind. Für Golfschläger die angepasst sind, kann es daher ein Paar Tage dauern, bis Sie diesen E-Mail bekommen, weil die Ware zuerst zu uns geschickt wird. In diesem E-Mail gibt es auch einen Link um die Sendung aufzuspüren.

 Kann ich meine Lieferung aufspüren?

Ja, in der Bestätigung daß wir Ihr senden mit E-Mail als die Ware abgesandt ist, gibt es einen Link um Ihre bestellte Ware zu spüren.

 Wird alles gleichzeitig geliefert wenn ich mehrere Produkte bestellt habe?

Ja, alle Waren der Bestellung werden gleichzeitig geliefert.

 Kann ich meine Bestellung ändern oder annulieren?

Das kommt daran wo in der Prozess Ihre Bestellung sich befindet. Bitte kontaktieren Sie uns damit wir untersuchen können, wie es gelöst werden kann.

 Warum habe ich keine Bestätigung der Bestellung/Lieferung bekommen?

Gelegentlich werden Bestätigungs-E-Mails irrtümlich als Spam eingestuft. Wenn sie auch nicht beim Spam liegt, bitte kontaktieren Sie uns.

 

Bezahlung

 Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

Sie können mit PayPal oder Klarna (Sofort) bezahlen.

 Wann erhalte ich meine Rechnung von Klarna?

Klarna sendet Ihnen die Rechnung wenn die Bestellung versandt wird

 Wo fülle ich Rabattkode aus?

Die Kode für Rabatt wird an der Kasse, unten links, ausgefüllt.

 

Rückgabe und offener Kauf

 Gibt es offener Kauf alle Waren?

Wir vorbehalten uns offener Kauf für Produkte die nach Mass für Sie hergestellt sind. Alle übrigen Waren erlauben offener Kauf in 14 Tage nach Empfang der Sendung.

 Wie sende ich eine Ware zurück?

Zuerst kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktformular um weitere Angaben wie Sie eine Ware zurücksenden können. Eine Ware die zurückgesandt wird muss unbenutzt sein und in der Originalverpackung liegen. Beachten Sie bitte, dass der Kunde bezahlt die Returfracht.

 Wie lange ist offener Kauf gültig?

Offener Kauf ist innerhalb 14 Tage nach Empfang gültig. Beobachten Sie bitte, dass es nicht für Produkte die nach Mass hergestellt sind, gültig ist.

 Darf ich die Ware probieren bevor ich mich entscheide?

Eine Ware die zurückgesandt wird muss unbenutzt sein und in der Originalverpackung liegen. Es ist OK die Verpackung aufzumachen um zu kontrollieren dass sie den Bestellten Produkt enthält.

 Wie erhalte ich die Rückzahlung wenn ich eine Ware zurückgesandt habe?

Rückzahlung bei Einkauf mit Bankkarte: Rückzahlung erfolgt als wir die returnierte Ware empfangen haben. Dann Zahlen wir den aktuellen Betrag zu der Bankkarte dass Sie bei Bezahlung benutzt haben. Es dauert zwischen zwei und fünf Banktage bis das Betrag auf dem Konto sichtbar wird.

Rückzahlung bei Einkauf auf Rechnung: Bei Bezahlung über Rechnung sind Sie als Kunde verantwortlich die Rechnung am Verfallstag zu bezahlen, sonst debitiert Klarna Gebühr für Aufforderung. Nach unserem Empfang der Ware wird das Betrag zurückbezahlt zu der Bankkarte Sie bei Klarna registriert haben. Wenn keine Bankkarte registriert ist, kontaktiert Klarna Ihnen um die Rückzahlung auszuführen. Wenn sie nichts davon hören, bitte kontaktieren Sie Klarna.

 

Reklamation

 Wie kann ich eine Ware reklamieren?

Zuerst kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktformular um weitere Angaben wie Sie eine Ware reklamieren und uns zurücksenden können.

 Was ist eine gültige Reklamation?

  • Das Fehler ist bevor Empfang der Ware entstanden.
  • Sie müssen nachweisen können, dass es ein Fehler gibt.
  • Das Fehler muss in angemessener Zeit angemeldet sein.

 

Kontakt

 Wie kann ich Ihnen kontaktieren?

Zuerst über unserem Kontaktformular. Sie finden es hier.

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